Notfall-Informationen

 

SOS, Reception: Wählen Sie Nr. 12

 

Informationen A – Z

 

Abreise

Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12.00 Uhr zu räumen. Für eine eventuelle Aufenthaltsverlängerung wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unsere Réception.

 

Ausflüge

Lassen Sie sich über die diversen Möglichkeiten beim Empfang beraten.

 

Autovermietung

Die Réception wird Ihnen gerne behilflich sein.

 

Bar

In unserer gemütlichen Bar können Sie täglich während 24 Stunden einen Apéro oder Drink geniessen.

 

Checks

Wir akzeptieren keine persönlichen Checks. Die Hotelrechnung können Sie bar oder mit den folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, DINERS, EURO/MASTER-CARD, AMERICAN EXPRESS.

 

Frühstück

Das Frühstück wird von 06.00 bis 10.00 Uhr im Frühstücksraum serviert.

 

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50.00 CHF pro Nacht
  • Bei missachtungs der Rauchsverbot wird eine Gebühr in höhe von 250.00 CHF erhoben.

 

Parking

Unsere Hotel Parking kostet CHF32.– pro Nacht (Nach Verfügbarkeit)

 

Post

Marken erhalten Sie an der Réception.

 

Restaurantempfehlung

«Restaurant Stoller & Terasse», gepflegtes Restaurant mit Empfehlung: nationalen und internationalen Spezialitäten und beliebtes Terrassen-Restaurant im Mercure Hotel Stoller Zürich, bekannt für die besten Glace-Spezialitäten in Zürich. Unsere Glace wird täglich frisch in unserem Hause hergestellt. Täglich geöffnet von:

Mo-Fr 6:00 – 22:00

Sa        7:00 – 22:00

So        7:00 – 15:00

 

Küche:

Mo-Sa 7:00 – 22:00

So        7:00 – 15:00

 

Frühstück:

Mo-Fr 6:00-10:30

Brunch Sa, So & Feiertage  7:00-13:30

Telefon

Alle internen, externen und Ausland-Gespräche können von Ihrem Zimmer aus direkt gewählt werden. Für R-Gespräche werden CHF10.– berechnet. Für Gespräche mit den Anfangsnummern 0800… erheben wir eine Gebühr von CHF 5.–.

 

Trambillette

Erhalten Sie an der Réception. Tram Nr.2 zum See und Tram Nr.3 zum Hauptbahnhof.

 

Wäsche/Chemische Reinigung

Wenn Sie Ihre Wäsche vor 10.00 Uhr in Auftrag geben, erhalten Sie sie am nächsten Morgen zurück.

Express-Service: vor 16.00 Uhr abgegeben bis abends zurück mit 100% Zuschlag. Bei Verlust oder Beschädigung haftet das Hotel nur bis zum zehnfachen Betrag der jeweiligen Wasch- bzw. Reinigungskosten. An Samstagen, Sonn-und Feiertagen können keine Aufträge ausgeführt werden.

 

Weckauftrag

Ihren Weckauftrag nimmt die Réception gerne entgegen.

 

Wertsachen

Wir bitten Sie, Ihre Wertsachen (Schmuck, Geld, Wertpapiere) im Hotelbüro zur Aufbewahrung abzugeben. Für Gegenstände, deren Hinterlegung nicht zugemutet werden kann oder die getragen werden, haftet der Hotelier nur bis zum Betrag von CHF1000.–, wenn ihn oder sein Personal kein Verschulden trifft. Die allgemeinen Versicherungsbedingungen können an der Réception eingesehen werden.

 

Wochenrechnung

Wir bitten Sie, Rechnungen, die CHF1000.– oder 7 Tage übersteigen, an der Reception zu begleichen.

 

WahtsApp / WeChat

Bei Fragen oder Reservierungen können Sie uns gerne eine Nachricht senden: +41 79 546 89 39 .