Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Abreisetag bis 12.00 Uhr zu räumen. Für eine eventuelle Aufenthaltsverlängerung wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unsere Réception.
Lassen Sie sich über die diversen Möglichkeiten beim Empfang beraten.
Die Réception wird Ihnen gerne behilflich sein.
In unserer gemütlichen Bar können Sie täglich während 24 Stunden einen Apéro oder Drink geniessen.
Wir akzeptieren keine persönlichen Checks. Die Hotelrechnung können Sie bar oder mit den folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, DINERS, EURO/MASTER-CARD, AMERICAN EXPRESS.
Das Frühstück wird von 06.00 bis 10.00 Uhr im Frühstücksraum serviert.
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Unsere Hotel Parking kostet CHF32.– pro Nacht (Nach Verfügbarkeit)
Marken erhalten Sie an der Réception.
«Restaurant Stoller & Terasse», gepflegtes Restaurant mit Empfehlung: nationalen und internationalen Spezialitäten und beliebtes Terrassen-Restaurant im Mercure Hotel Stoller Zürich, bekannt für die besten Glace-Spezialitäten in Zürich. Unsere Glace wird täglich frisch in unserem Hause hergestellt. Täglich geöffnet von:
Mo-Fr 6:00 – 22:00
Sa 7:00 – 22:00
So 7:00 – 15:00
Küche:
Mo-Sa 7:00 – 22:00
So 7:00 – 15:00
Frühstück:
Mo-So 6:00-10:00
Alle internen, externen und Ausland-Gespräche können von Ihrem Zimmer aus direkt gewählt werden. Für R-Gespräche werden CHF10.– berechnet. Für Gespräche mit den Anfangsnummern 0800… erheben wir eine Gebühr von CHF 5.–.
Erhalten Sie an der Réception. Tram Nr.2 zum See und Tram Nr.3 zum Hauptbahnhof.
Wenn Sie Ihre Wäsche vor 10.00 Uhr in Auftrag geben, erhalten Sie sie am nächsten Morgen zurück.
Express-Service: vor 16.00 Uhr abgegeben bis abends zurück mit 100% Zuschlag. Bei Verlust oder Beschädigung haftet das Hotel nur bis zum zehnfachen Betrag der jeweiligen Wasch- bzw. Reinigungskosten. An Samstagen, Sonn-und Feiertagen können keine Aufträge ausgeführt werden.
Ihren Weckauftrag nimmt die Réception gerne entgegen.
Wir bitten Sie, Ihre Wertsachen (Schmuck, Geld, Wertpapiere) im Hotelbüro zur Aufbewahrung abzugeben. Für Gegenstände, deren Hinterlegung nicht zugemutet werden kann oder die getragen werden, haftet der Hotelier nur bis zum Betrag von CHF1000.–, wenn ihn oder sein Personal kein Verschulden trifft. Die allgemeinen Versicherungsbedingungen können an der Réception eingesehen werden.
Wir bitten Sie, Rechnungen, die CHF1000.– oder 7 Tage übersteigen, an der Reception zu begleichen.
Bei Fragen oder Reservierungen können Sie uns gerne eine Nachricht senden: +41 79 546 89 39 .